Fifa, Südafrika

Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen angeblichen Ausweichplan für die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2010 dementiert und dem Gastgeberland Südafrika den Rücken gestärkt.

02.05.2007 - 16:27:00

Fifa stärkt Südafrika. "Plan B ist nur Südafrika gewesen und wird es auch weiter sein", teilte die FIFA in einem Schreiben mit. Meldungen, nach denen der Verband einen Alternativplan habe, seien "völlig inkorrekt".

Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen angeblichen Ausweichplan für die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2010 dementiert und dem Gastgeberland Südafrika den Rücken gestärkt. "Plan B ist nur Südafrika gewesen und wird es auch weiter sein", teilte die FIFA in einem Schreiben mit. Meldungen, nach denen der Verband einen Alternativplan habe, seien "völlig inkorrekt".
@ ad-hoc-news.de