Loeb, WM-Führung

Der französische Weltmeister Sébastien Loeb hat zum dritten Mal in Folge die Rallye Argentinien gewonnen.

06.05.2007 - 19:19:00

Loeb baut WM-Führung aus. Nach 16 absolvierten Prüfungen des sechsten WM-Laufes fuhr der mit nun 32 Gesamtsiegen erfolgreichste Rallye-Pilot im Citroen einen Vorsprung von 36,7 Sekunden auf seinen finnischen Titelkonkurrenten Marcus Grönholm (Ford Focus) heraus. Mit seinem vierten Saisonsieg baute der WM-Spitzenreiter seine Führung in der Fahrer-Wertung weiter aus.

Der französische Weltmeister Sébastien Loeb hat zum dritten Mal in Folge die Rallye Argentinien gewonnen. Nach 16 absolvierten Prüfungen des sechsten WM-Laufes fuhr der mit nun 32 Gesamtsiegen erfolgreichste Rallye-Pilot im Citroen einen Vorsprung von 36,7 Sekunden auf seinen finnischen Titelkonkurrenten Marcus Grönholm (Ford Focus) heraus. Mit seinem vierten Saisonsieg baute der WM-Spitzenreiter seine Führung in der Fahrer-Wertung weiter aus.
@ ad-hoc-news.de