Doping-Geständnisse, Radsport-Präsidentin

Der früheren Radsport-Präsidentin Sylvia Schenk gehen die Doping-Geständnisse ehemaliger Team-Telekom-Fahrer nicht weit genug.

30.05.2007 - 12:33:00

Doping-Geständnisse gehen nicht weit genug. "Das endet immer an der Verjährungsgrenze und es sind auch nur bisher Sachen zugestanden worden, die bereits auf dem Tisch lagen", sagte die Ex-Chefin des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR).

Der früheren Radsport-Präsidentin Sylvia Schenk gehen die Doping-Geständnisse ehemaliger Team-Telekom-Fahrer nicht weit genug. "Das endet immer an der Verjährungsgrenze und es sind auch nur bisher Sachen zugestanden worden, die bereits auf dem Tisch lagen", sagte die Ex-Chefin des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR). "Wenn wir nur wissen, wie EPO bis 2001 genommen wurde, dann können wir aktuell nichts unternehmen."
@ ad-hoc-news.de