Klisnmann, Bundesliga

Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann stellt der Bundesliga trotz des frühen Europapokal-Ausscheidens der deutschen Clubs ein gutes Zeignis aus.

17.05.2007 - 13:13:00

Klisnmann lobt die Bundesliga. "Im Vergleich zu allen anderen europäischen Ligen schneidet die Bundesliga sehr gut ab", sagte der Experte des Pay TV-Senders arena. In keiner anderen Liga sei eine solch ausgewogene Leistungsdichte zu finden, die einen spannenden Saison-Verlauf ermögliche. Zudem hob Klinsmann die einzigartige Begeisterung der Fans und die schönen Stadien in Deutschland hervor.

Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann stellt der Bundesliga trotz des frühen Europapokal-Ausscheidens der deutschen Clubs ein gutes Zeignis aus. "Im Vergleich zu allen anderen europäischen Ligen schneidet die Bundesliga sehr gut ab", sagte der Experte des Pay TV-Senders arena. In keiner anderen Liga sei eine solch ausgewogene Leistungsdichte zu finden, die einen spannenden Saison-Verlauf ermögliche. Zudem hob Klinsmann die einzigartige Begeisterung der Fans und die schönen Stadien in Deutschland hervor.
@ ad-hoc-news.de