Klitschko, Ibragimow

Der frühere Box-Weltmeister Vitali Klitschko drückt dem Russen Sultan Ibragimow für dessen WM-Kampf gegen Titelverteidiger Shannon Briggs (USA) die Daumen.

01.06.2007 - 13:41:00

Klitschko drückt Ibragimow die Daumen. Ibragimow sei "der sympathischere Boxer und anders als Briggs kein Don-King-Schützling", sagte der 35-jährige Ukrainer. Der Schwergewichts-Kampf nach WBO-Version findet in der Nacht auf Sonntag in Atlantic City statt.

Der frühere Box-Weltmeister Vitali Klitschko drückt dem Russen Sultan Ibragimow für dessen WM-Kampf gegen Titelverteidiger Shannon Briggs (USA) die Daumen. Ibragimow sei "der sympathischere Boxer und anders als Briggs kein Don-King-Schützling", sagte der 35-jährige Ukrainer. Der Schwergewichts-Kampf nach WBO-Version findet in der Nacht auf Sonntag in Atlantic City statt.
@ ad-hoc-news.de