Diego, Corrales

Der frühere Box-Weltmeister Diego Corrales (USA) ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

08.05.2007 - 11:32:00

Diego Corrales ist tot. Der 29 Jahre alte Ex-Champion im Leichtgewicht und Federgewicht der Verbände WBO, WBC und IBF war mit seinem Motorrad in der Nähe von Las Vegas unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte und noch am Unfallort starb. Corrales hatte vor zwei Jahren in einem spektakulären Kampf WBC-Weltmeister Jose Luis Castillo aus Mexiko durch technischen K.o. besiegt.

Der frühere Box-Weltmeister Diego Corrales (USA) ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 29 Jahre alte Ex-Champion im Leichtgewicht und Federgewicht der Verbände WBO, WBC und IBF war mit seinem Motorrad in der Nähe von Las Vegas unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte und noch am Unfallort starb. Corrales hatte vor zwei Jahren in einem spektakulären Kampf WBC-Weltmeister Jose Luis Castillo aus Mexiko durch technischen K.o. besiegt.
@ ad-hoc-news.de