Energie, Personalproblemen

Der FC Energie Cottbus geht mit großen personellen Problemen in das brisante Spiel gegen Tabellenführer VfB Stuttgart.

16.05.2007 - 11:49:00

Energie mit Personalproblemen. Im Auswärtsspiel beim Titel-Aspiranten fehlt neben den gesperrten Vragel da Silva, Steffen Baumgart und Timo Rost definitiv auch Kapitän Kevin McKenna. Der Innenverteidiger laboriert an einer Bauchmuskel-Zerrung und Knieproblemen. "Ich hatte seit Weihnachten viele kleinere Verletzungen und habe meistens mit Schmerzen gespielt. Mein Körper braucht eine Pause", sagte McKenna.

Der FC Energie Cottbus geht mit großen personellen Problemen in das brisante Spiel gegen Tabellenführer VfB Stuttgart. Im Auswärtsspiel beim Titel-Aspiranten fehlt neben den gesperrten Vragel da Silva, Steffen Baumgart und Timo Rost definitiv auch Kapitän Kevin McKenna. Der Innenverteidiger laboriert an einer Bauchmuskel-Zerrung und Knieproblemen. "Ich hatte seit Weihnachten viele kleinere Verletzungen und habe meistens mit Schmerzen gespielt. Mein Körper braucht eine Pause", sagte McKenna.
@ ad-hoc-news.de