Lampard, Handbruch

Der FC Chelsea muss im Meisterschaftsendspurt um den Einsatz von Frank Lampard bangen.

28.03.2007 - 18:43:00

Lampard fällt mit Handbruch aus. Der Vereinskollege von Michael Ballack zog sich einen Bruch im Handgelenk zu.

Der FC Chelsea muss im Meisterschaftsendspurt um den Einsatz von Frank Lampard bangen. Der Vereinskollege von Michael Ballack zog sich einen Bruch im Handgelenk zu. Lampard war im Training der englischen Nationalmannschaft von einem Schuss von Stürmer Wayne Rooney getroffen worden. Zunächst war die Verletzung als weniger gravierend eingestuft worden. Allerdings musste Lampard nach der genauen Diagnose seine Teilnahme am EM-Qualifikationsspiel der Engländer in Barcelona gegen Andorra absagen. Wann er wieder für Chelsea spielen kann, war vorerst ungewiss.
@ ad-hoc-news.de