Bayern, Mailand

Der FC Bayern München hat sich auch ohne die gesperrten Oliver Kahn und Mark van Bommel eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Halbfinales in der Champions League verschafft.

03.04.2007 - 22:34:00

Bayern schaffen 2:2 in Mailand

Der FC Bayern München hat sich auch ohne die gesperrten Oliver Kahn und Mark van Bommel eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Halbfinales in der Champions League verschafft. Der deutsche Rekordmeister kam im Viertefinal-Hinspiel beim AC Mailand zu einem 2:2 (0:1)-Unentschieden. Verteidiger Daniel van Buyten (78. Minute/90.+3) erzielte vor 67.000 Zuschauern im Giuseppe-Meazza-Stadion die wichtigten Auswärtstreffer der Münchner. Die Italiener waren durch ein Kopfballtor von Andrea Pirlo (40.) und Kaka (84./Foulelfmeter) zwei Mal in Führung gegangen. Im Rückspiel am Mittwoch kommender Woche würden den Bayern schon ein torloses Remis oder ein 1:1 zum Einzug ins Halbfinale reichen.
@ ad-hoc-news.de