Uli, Hoeneß

Der FC Bayern liegt in Trümmern: Noch in der Kabine nahm sich Uli Hoeneß die Versager zur Brust und rechnete schonungslos ab.

29.04.2007 - 09:13:00

Uli Hoeneß platzt der Kragen. "Alle unsere Kraft setzen wir darauf, in der neuen Saison eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die mit dieser nichts mehr zu tun hat. Diese Mannschaft hatte ihre Chancen. Wer eine Chance ein ganzes Jahr nicht nutzt, hat auch keine zweite verdient", brach der Manager des deutschen Meisters sein langes Schweigen und hatte trotz der mit Bedacht gewählten und ruhig vorgetragenen Worte einfach nur die Schnauze voll: Der FC Bayern ist nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV am Nullpunkt angelangt. "Das lassen wir uns nicht mehr länger bieten", kündigte Hoeneß den radikalen Schnitt an.

Der FC Bayern liegt in Trümmern: Noch in der Kabine nahm sich Uli Hoeneß die Versager zur Brust und rechnete schonungslos ab. "Alle unsere Kraft setzen wir darauf, in der neuen Saison eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die mit dieser nichts mehr zu tun hat. Diese Mannschaft hatte ihre Chancen. Wer eine Chance ein ganzes Jahr nicht nutzt, hat auch keine zweite verdient", brach der Manager des deutschen Meisters sein langes Schweigen und hatte trotz der mit Bedacht gewählten und ruhig vorgetragenen Worte einfach nur die Schnauze voll: Der FC Bayern ist nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV am Nullpunkt angelangt. "Das lassen wir uns nicht mehr länger bieten", kündigte Hoeneß den radikalen Schnitt an.
@ ad-hoc-news.de