Auftakt, Maß

Der erste Schritt in Richtung Halbfinale ist gemacht: Nach der starken Vorstellung der deutschen U 17- Nationalmannschaft zum Auftakt der Europameisterschaft in Belgien gegen die Ukraine (2:0) kann der deutsche Nachwuchs gegen Frankreich den Semifinal-Einzug perfekt machen und das Ticket für die Weltmeisterschaft in Südkorea lösen.

03.05.2007 - 11:54:00

'Auftakt nach Maß' für deutsche U 17. "Das war ein Auftakt nach Maß", sagte Trainer Paul Schomann.

Der erste Schritt in Richtung Halbfinale ist gemacht: Nach der starken Vorstellung der deutschen U 17- Nationalmannschaft zum Auftakt der Europameisterschaft in Belgien gegen die Ukraine (2:0) kann der deutsche Nachwuchs gegen Frankreich den Semifinal-Einzug perfekt machen und das Ticket für die Weltmeisterschaft in Südkorea lösen. "Das war ein Auftakt nach Maß", sagte Trainer Paul Schomann.
@ ad-hoc-news.de