Valencia, Formel-1-Grand-Prix

Der erste Formel-1-Grand-Prix in Valencia im kommenden Jahr ist perfekt.

02.06.2007 - 15:06:00

Valencia bekommt Formel-1-Grand-Prix. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten, unterzeichnete Formel-1-Chef Bernie Ecclestone einen entsprechenden Vertrag für ein Stadt- und Hafenrennen. Bis 2014 wird Valencia zum Kalender der Königsklasse des Motorsports zählen. Die Aufnahme Valencias sei sehr gut für die Formel 1 und fantastisch für die Stadt, sagte Ecclestone.

Der erste Formel-1-Grand-Prix in Valencia im kommenden Jahr ist perfekt. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten, unterzeichnete Formel-1-Chef Bernie Ecclestone einen entsprechenden Vertrag für ein Stadt- und Hafenrennen. Bis 2014 wird Valencia zum Kalender der Königsklasse des Motorsports zählen. Die Aufnahme Valencias sei sehr gut für die Formel 1 und fantastisch für die Stadt, sagte Ecclestone.
@ ad-hoc-news.de