Sammy, Lee

Der englische Premier-League-Club Bolton Wanderers hat nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Sam Allerdyce eine kurzfristige Lösung gefunden.

30.04.2007 - 14:23:00

Sammy Lee nun Chef bei Bolton. Der bisherige Assistent Sammy Lee wird die "Trotters" in den zwei noch ausstehenden Saisonspielen betreuen. Lee arbeitete seit Juni 2005 mit Allerdyce und war von 2001 bis nach der WM 2006 teilweise in Personalunion auch Co-Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

Der englische Premier-League-Club Bolton Wanderers hat nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Sam Allerdyce eine kurzfristige Lösung gefunden. Der bisherige Assistent Sammy Lee wird die "Trotters" in den zwei noch ausstehenden Saisonspielen betreuen. Lee arbeitete seit Juni 2005 mit Allerdyce und war von 2001 bis nach der WM 2006 teilweise in Personalunion auch Co-Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft.
@ ad-hoc-news.de