Murat, Yakin

Der ehemalige Bundesliga-Profi Murat Yakin wird beim Schweizer Traditionsclub Grasshopper Zürich Assistenz-Trainer des Ex- Kölners Hanspeter Latour.

14.05.2007 - 12:46:00

Murat Yakin wird Co-Trainer bei Grasshopper Zürich. Der frühere Verteidiger des VfB Stuttgart wurde von seinem bisherigen Fußball-Club Concordia Basel als Trainer freigestellt. Yakin wechselt mit sofortiger Wirkung gemeinsam mit Walter Grüter in den Grasshopper- Trainerstab.

Der ehemalige Bundesliga-Profi Murat Yakin wird beim Schweizer Traditionsclub Grasshopper Zürich Assistenz-Trainer des Ex- Kölners Hanspeter Latour. Der frühere Verteidiger des VfB Stuttgart wurde von seinem bisherigen Fußball-Club Concordia Basel als Trainer freigestellt. Yakin wechselt mit sofortiger Wirkung gemeinsam mit Walter Grüter in den Grasshopper- Trainerstab.
@ ad-hoc-news.de