Deutschland-Achter, Crew

Der Deutschland-Achter geht mit alter Crew und neuem Sponsor in die Saison 2007.

16.05.2007 - 12:38:00

Deutschland-Achter unverändert. Gut drei Monate vor der Heim-WM Ende August in München gab Dieter Grahn seine Besatzung für das Paradeboot des Deutschen Ruderverbandes bekannt. Bei der ersten internationalen Standortbestimmung am kommenden Wochenende in Essen setzt der Bundestrainer ausnahmslos auf die Weltmeister des Vorjahres. Der erste WM-Titel seit elf Jahren erleichterte auch die Suche nach einem neuen Sponsor: Der Essener RAG-Konzern wurde als neuer Partner vorgestellt.

Der Deutschland-Achter geht mit alter Crew und neuem Sponsor in die Saison 2007. Gut drei Monate vor der Heim-WM Ende August in München gab Dieter Grahn seine Besatzung für das Paradeboot des Deutschen Ruderverbandes bekannt. Bei der ersten internationalen Standortbestimmung am kommenden Wochenende in Essen setzt der Bundestrainer ausnahmslos auf die Weltmeister des Vorjahres. Der erste WM-Titel seit elf Jahren erleichterte auch die Suche nach einem neuen Sponsor: Der Essener RAG-Konzern wurde als neuer Partner vorgestellt.
@ ad-hoc-news.de