Fandel, Champions-League-Finale

Der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel wird das Champions-League-Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool leiten.

21.05.2007 - 10:24:00

Fandel leitet Champions-League-Finale. Die Europäische Fußball-Union nominierte den 43-Jährigen aus Kyllburg für das Endspiel in Athen. Im Vorjahr hatte Fandel bereits das UEFA-Pokal-Endspiel zwischen dem FC Sevilla und dem FC Middlesborough geleitet. Bei der WM kam er hingegen nicht zum Einsatz.

Der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel wird das Champions-League-Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool leiten. Die Europäische Fußball-Union nominierte den 43-Jährigen aus Kyllburg für das Endspiel in Athen. Im Vorjahr hatte Fandel bereits das UEFA-Pokal-Endspiel zwischen dem FC Sevilla und dem FC Middlesborough geleitet. Bei der WM kam er hingegen nicht zum Einsatz.
@ ad-hoc-news.de