Schützenbund, Olympia-Quotenplatz

Der Deutsche Schützenbund hat einen weiteren Quotenplatz für die Olympischen Spiele in Peking am Grünen Tisch erhalten.

08.05.2007 - 14:36:00

Schützenbund erhält 18. Olympia-Quotenplatz. Da ein serbischer Schütze bei den Europameisterschaften für Luftdruckwaffen positiv auf Doping getestet worden war, sprach der Internationale Schießsportverband dem nunmehrigen EM-Zehnten Artur Gevorgjan den Quotenplatz zu. Damit erhöht sich die Zahl der Olympia-Tickets für den DSB auf 18.

Der Deutsche Schützenbund hat einen weiteren Quotenplatz für die Olympischen Spiele in Peking am Grünen Tisch erhalten. Da ein serbischer Schütze bei den Europameisterschaften für Luftdruckwaffen positiv auf Doping getestet worden war, sprach der Internationale Schießsportverband dem nunmehrigen EM-Zehnten Artur Gevorgjan den Quotenplatz zu. Damit erhöht sich die Zahl der Olympia-Tickets für den DSB auf 18.
@ ad-hoc-news.de