Bayern, München

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat in der abgelaufenen Saison der Fußball-Bundesliga doch noch einen Titel gewonnen.

30.05.2007 - 11:35:00

Bayern München gewinnt Fairplay-Wertung. Die sportlich enttäuschenden Münchner entschieden die nationale Fairplay-Wertung für sich. Bei der im Rahmen des entsprechenden UEFA-Wettbewerbs von den DFB- Schiedsrichter-Managern durchgeführten Beurteilung verwiesen die Bayern den SV Werder Bremen und Meister VfB Stuttgart auf die Plätze. Dies gab die Deutsche Fußball Liga bekannt.

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat in der abgelaufenen Saison der Fußball-Bundesliga doch noch einen Titel gewonnen. Die sportlich enttäuschenden Münchner entschieden die nationale Fairplay-Wertung für sich. Bei der im Rahmen des entsprechenden UEFA-Wettbewerbs von den DFB- Schiedsrichter-Managern durchgeführten Beurteilung verwiesen die Bayern den SV Werder Bremen und Meister VfB Stuttgart auf die Plätze. Dies gab die Deutsche Fußball Liga bekannt.
@ ad-hoc-news.de