Kanuten, Trainerteam

Der Deutsche Kanu-Verband verstärkt drei Monate vor den Heim-Weltmeisterschaften der Rennsportler in Duisburg sein Trainerteam.

03.05.2007 - 13:32:00

Kanuten verstärken Trainerteam. Holger Topp neuer Bundes-Diagnosetrainer. Der Schweriner tritt die Nachfolge von Reiner Kießler an, der zum Chefcoach aufgestiegen war. Topp betreut beide olympischen Disziplinen - die Rennsportler und die Slalom-Kanuten. Seine Hauptaufgaben sind die Trainings- und Wettkampf-Analyse sowie die Leistungsdiagnostik.

Der Deutsche Kanu-Verband verstärkt drei Monate vor den Heim-Weltmeisterschaften der Rennsportler in Duisburg sein Trainerteam. Holger Topp neuer Bundes-Diagnosetrainer. Der Schweriner tritt die Nachfolge von Reiner Kießler an, der zum Chefcoach aufgestiegen war. Topp betreut beide olympischen Disziplinen - die Rennsportler und die Slalom-Kanuten. Seine Hauptaufgaben sind die Trainings- und Wettkampf-Analyse sowie die Leistungsdiagnostik.
@ ad-hoc-news.de