Jörg, Jaksche

Der des Dopings verdächtigte Radprofi Jörg Jaksche hat für sein Tinkoff-Team bei der dreitägigen baskischen Fernfahrt Euskal Bizikleta Rang zwei hinter Constantino Zaballa (Spanien) belegt.

10.06.2007 - 17:04:00

Jörg Jaksche mit Rang zwei. Der Ansbacher Profi, der unter Verdacht steht, mit dem mutmaßlichen Doping-Arzt Eufemiano Fuentes zusammengearbeitet zu haben, war vor dem Giro d'Italia wegen der Verstrickungen von der Mannschaftsleitung suspendiert worden.

Der des Dopings verdächtigte Radprofi Jörg Jaksche hat für sein Tinkoff-Team bei der dreitägigen baskischen Fernfahrt Euskal Bizikleta Rang zwei hinter Constantino Zaballa (Spanien) belegt. Der Ansbacher Profi, der unter Verdacht steht, mit dem mutmaßlichen Doping-Arzt Eufemiano Fuentes zusammengearbeitet zu haben, war vor dem Giro d'Italia wegen der Verstrickungen von der Mannschaftsleitung suspendiert worden.
@ ad-hoc-news.de