Hondo, Rechtsstreit

Der des Dopings überführte Radprofi Danilo Hondo lenkt im Rechtsstreit um seine Sperre ein und will nicht weiter mit Einstweiligen Verfügungen gegen sein Fahrverbot vorgehen.

22.05.2007 - 09:37:00

Hondo lenkt im Rechtsstreit ein. "Ich werde jetzt wohl den Rest meiner Strafe absitzen müssen, das ist noch etwa ein halbes Jahr", sagte der Sprinter. Ein Karriereende sei aber weiterhin kein Thema. "Ich denke, dass ich noch drei, vier Jahre fahren kann", sagte Hondo, der nach der derzeitigen Rechtsprechung 2008 in das Wettkampfgeschehen eingreifen könnte.

Der des Dopings überführte Radprofi Danilo Hondo lenkt im Rechtsstreit um seine Sperre ein und will nicht weiter mit Einstweiligen Verfügungen gegen sein Fahrverbot vorgehen. "Ich werde jetzt wohl den Rest meiner Strafe absitzen müssen, das ist noch etwa ein halbes Jahr", sagte der Sprinter. Ein Karriereende sei aber weiterhin kein Thema. "Ich denke, dass ich noch drei, vier Jahre fahren kann", sagte Hondo, der nach der derzeitigen Rechtsprechung 2008 in das Wettkampfgeschehen eingreifen könnte.
@ ad-hoc-news.de