Hondo, Dopings

Der des Dopings überführte Radprofi Danilo Hondo bleibt vorerst gesperrt.

27.04.2007 - 10:22:00

Hondo bleibt gesperrt. Das Schweizer Kantongericht von Waadt folgte in seiner bekannt gewordenen Entscheidung einer Empfehlung des Internationalen Sportgerichtshofes CAS und verlängerte die Sperre des 33-Jährigen aus Cottbus um die Zeiten, in denen Hondo im vergangenen Jahr auf Grund Einstweiliger Verfügungen Radrennen bestreiten konnte.

Der des Dopings überführte Radprofi Danilo Hondo bleibt vorerst gesperrt. Das Schweizer Kantongericht von Waadt folgte in seiner bekannt gewordenen Entscheidung einer Empfehlung des Internationalen Sportgerichtshofes CAS und verlängerte die Sperre des 33-Jährigen aus Cottbus um die Zeiten, in denen Hondo im vergangenen Jahr auf Grund Einstweiliger Verfügungen Radrennen bestreiten konnte.
@ ad-hoc-news.de