Kristensen, Auftakt

Der beim Auftakt des Deutschen Tourenwagen-Masters verunglückte Tom Kristensen wird beim 2.

02.05.2007 - 19:18:00

Kristensen muss noch pausieren. Lauf am Sonntag in Oschersleben noch nicht wieder zum Einsatz kommen. Nach Rücksprache mit den Ärzten soll sich der 39-jährige Däne von seinem Crash auf dem Hockenheimring, bei dem er sich Prellungen am ganzen Körper und ein Schleudertrauma zugezogen hatte, weiterhin erholen. An seiner Stelle wird Frank Biela sein DTM-Comeback im Audi feiern. Wie die Ingolstädter bekannt gaben, wird der Gewinner von 1990 für Kristensen kurzfristig einspringen.

Der beim Auftakt des Deutschen Tourenwagen-Masters verunglückte Tom Kristensen wird beim 2. Lauf am Sonntag in Oschersleben noch nicht wieder zum Einsatz kommen. Nach Rücksprache mit den Ärzten soll sich der 39-jährige Däne von seinem Crash auf dem Hockenheimring, bei dem er sich Prellungen am ganzen Körper und ein Schleudertrauma zugezogen hatte, weiterhin erholen. An seiner Stelle wird Frank Biela sein DTM-Comeback im Audi feiern. Wie die Ingolstädter bekannt gaben, wird der Gewinner von 1990 für Kristensen kurzfristig einspringen.
@ ad-hoc-news.de