Kommission, Strafen

Dennis Oswald, Chef der IOC-Untersuchungs-Kommission der Doping-Praxis im früheren Telekom-Team, hat den olympischen Medaillengewinnern Jan Ullrich, Andreas Klöden und Alexander Winokurow mit hartem Durchgreifen gedroht.

01.06.2007 - 13:06:00

Kommission droht mit harten Strafen. "Wir haben jeden Spielraum bei den Sanktionen. Wenn es bewiesen ist, dass jemand gedopt war oder irgendwie anders betrogen hat, sehe ich kein Problem bei einer Aberkennung", sagte der Schweizer der Berliner Zeitung.

Dennis Oswald, Chef der IOC-Untersuchungs-Kommission der Doping-Praxis im früheren Telekom-Team, hat den olympischen Medaillengewinnern Jan Ullrich, Andreas Klöden und Alexander Winokurow mit hartem Durchgreifen gedroht. "Wir haben jeden Spielraum bei den Sanktionen. Wenn es bewiesen ist, dass jemand gedopt war oder irgendwie anders betrogen hat, sehe ich kein Problem bei einer Aberkennung", sagte der Schweizer der Berliner Zeitung.
@ ad-hoc-news.de