Regen-Chaos, German

Das Regen-Chaos bei der German Open setzt sich fort.

11.05.2007 - 11:59:00

Weiter Regen-Chaos bei den German Open. Erneut stören lange Pausen die Spiele beim wichtigsten nationalen Damen-Tennisturnier. Schon die erste Partie zwischen der Weltranglisten-Ersten Justine Henin und der Italienerin Maria Elena Camerin, die noch zum Achtelfinale gehört, musste beim Stand von 6:1, 3:0 für die Favoritin aus Belgien wieder unterbrochen werden. Eine Besserung des Wetters ist nicht in Sicht.

Das Regen-Chaos bei der German Open setzt sich fort. Erneut stören lange Pausen die Spiele beim wichtigsten nationalen Damen-Tennisturnier. Schon die erste Partie zwischen der Weltranglisten-Ersten Justine Henin und der Italienerin Maria Elena Camerin, die noch zum Achtelfinale gehört, musste beim Stand von 6:1, 3:0 für die Favoritin aus Belgien wieder unterbrochen werden. Eine Besserung des Wetters ist nicht in Sicht.
@ ad-hoc-news.de