Fans, Derby-Viewing

Das Interesse am Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 an diesem Samstag im mit 80 708 Besuchern schon lange ausverkauften Signal-Iduna-Park ist gigantisch.

10.05.2007 - 16:58:00

50 000 Fans beim Derby-Viewing. Für die Live-Übertragung der Bundesliga-Partie in der Veltins-Arena auf den insgesamt acht Bildschirmen - den vier des Videowürfels plus vier Videoleinwände im Innenraum - sind schon mehr als 50 000 Karten verkauft worden, wie Schalke mitteilte. Bis zu 75 000 Zuschauer finden am Samstag in der Arena Platz.

Das Interesse am Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 an diesem Samstag im mit 80 708 Besuchern schon lange ausverkauften Signal-Iduna-Park ist gigantisch. Für die Live-Übertragung der Bundesliga-Partie in der Veltins-Arena auf den insgesamt acht Bildschirmen - den vier des Videowürfels plus vier Videoleinwände im Innenraum - sind schon mehr als 50 000 Karten verkauft worden, wie Schalke mitteilte. Bis zu 75 000 Zuschauer finden am Samstag in der Arena Platz.
@ ad-hoc-news.de