Doping-Vorwürfe, Freiburger

Das Freiburger Universitätsklinikum lässt die Doping-Vorwürfe gegen seine Radsport-Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid durch eine externe Gutachterkommission prüfen.

30.04.2007 - 16:15:00

Doping-Vorwürfe werden geprüft. "Mit großer Betroffenheit hat die Leitung des Universitätsklinikums Freiburg den Spiegel-Aufmacher mit den gravierenden Dopingvorwürfen des belgischen ehemaligen Masseurs Jef d'Hont aus dem Team Telekom zur Kenntnis genommen", heißt es in der Erklärung.

Das Freiburger Universitätsklinikum lässt die Doping-Vorwürfe gegen seine Radsport-Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid durch eine externe Gutachterkommission prüfen. "Mit großer Betroffenheit hat die Leitung des Universitätsklinikums Freiburg den Spiegel-Aufmacher mit den gravierenden Dopingvorwürfen des belgischen ehemaligen Masseurs Jef d'Hont aus dem Team Telekom zur Kenntnis genommen", heißt es in der Erklärung. "Der Klinikumsvorstand, insbesondere die Abteilung Sportmedizin, weist die massiven Anschuldigungen, die bisher so nie erhoben worden sind, entschieden zurück."
@ ad-hoc-news.de