Kohlschreiber, Team

Dank Philipp Kohlschreiber ist die deutsche Tennis-Nationalmannschaft erfolgreich in den World Team Cup gestartet.

20.05.2007 - 14:23:00

Kohlschreiber bringt deutsches Team in Führung. Im ersten Vorrunden-Einzel der Blauen Gruppe gegen Belgien setzte sich der 23 Jahre alte Augsburger am Sonntag mit 6:3, 1:6, 6:1 gegen Olivier Rochus durch. Damit ging der Vorjahresfinalist bei der Mannschafts-WM im Düsseldorfer Rochusclub mit 1:0 in Führung. Das zweite Einzel für das Team von Kapitän Patrik Kühnen bestreitet Florian Mayer, der beim Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum ebenso wie Kohlschreiber in der zweiten Runde ausgeschieden war, gegen Kristof Vliegen. Weitere Gegner sind Tschechien und Spanien.

Dank Philipp Kohlschreiber ist die deutsche Tennis-Nationalmannschaft erfolgreich in den World Team Cup gestartet. Im ersten Vorrunden-Einzel der Blauen Gruppe gegen Belgien setzte sich der 23 Jahre alte Augsburger am Sonntag mit 6:3, 1:6, 6:1 gegen Olivier Rochus durch. Damit ging der Vorjahresfinalist bei der Mannschafts-WM im Düsseldorfer Rochusclub mit 1:0 in Führung. Das zweite Einzel für das Team von Kapitän Patrik Kühnen bestreitet Florian Mayer, der beim Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum ebenso wie Kohlschreiber in der zweiten Runde ausgeschieden war, gegen Kristof Vliegen. Weitere Gegner sind Tschechien und Spanien.
@ ad-hoc-news.de