Cyclassics, Pro-Tour-Radrennen

Cyclassics 2007 wie geplant

25.05.2007 - 17:27:00

Cyclassics 2007 wie geplant. Das Hamburger Pro-Tour-Radrennen Vattenfall- Cyclassics findet wie geplant am 19. August statt. Auch nach den Doping-Geständnissen deutscher Rad-Profis hält der Veranstalter, die Agentur upsolut, an dem Rennen fest. "Mit heutigem Kenntnisstand sehen wir keine Auswirkungen für das diesjährige Rennen", sagte upsolut-Vorstandssprecher Michael Hinz.

Das Hamburger Pro-Tour-Radrennen Vattenfall- Cyclassics findet wie geplant am 19. August statt. Auch nach den Doping-Geständnissen deutscher Rad-Profis hält der Veranstalter, die Agentur upsolut, an dem Rennen fest. "Mit heutigem Kenntnisstand sehen wir keine Auswirkungen für das diesjährige Rennen", sagte upsolut-Vorstandssprecher Michael Hinz.
@ ad-hoc-news.de