Schubert, Ottawa

Christoph Schubert hat mit den Ottawa Senators als erster deutscher Spieler die zweite Playoff-Runde in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga erreicht.

20.04.2007 - 09:25:00

Schubert mit Ottawa eine Runde weiter. Ottawa feierte im fünften Spiel der Serie "Best of Seven" einen 3:0-Heimsieg über die Pittsburgh Penguins und entschied das Erstrunden-Duell mit 4:1 für sich. Ottawa erzielte vor 20 179 Zuschauern alle drei Treffer im Mitteldrittel. Schubert stand knapp elf Minuten auf dem Eis, konnte sich aber nicht hervortun.

Christoph Schubert hat mit den Ottawa Senators als erster deutscher Spieler die zweite Playoff-Runde in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga erreicht. Ottawa feierte im fünften Spiel der Serie "Best of Seven" einen 3:0-Heimsieg über die Pittsburgh Penguins und entschied das Erstrunden-Duell mit 4:1 für sich. Ottawa erzielte vor 20 179 Zuschauern alle drei Treffer im Mitteldrittel. Schubert stand knapp elf Minuten auf dem Eis, konnte sich aber nicht hervortun.
@ ad-hoc-news.de