Zeitz, Ermittlungen

Christian Zeitz vom THW Kiel droht nach einer angeblichen Tätlichkeit gegen Kasper Nielsen von der SG Flensburg-Handewitt Ermittlungen durch die Handball-Bundesliga.

01.06.2007 - 14:48:00

Zeitz drohen Ermittlungen durch HBL. SG-Trainer Kent-Harry Andersson hatte nach Ansicht der Videobilder vom Nordderby am vergangenen Samstag eine Sperre für Zeitz gefordert. Für das Saisonfinale an diesem Samstag muss Zeitz allerdings nichts befürchten. Bohmann sagte, die HBL wolle frühestens am Montag über den Fall beraten.

Christian Zeitz vom THW Kiel droht nach einer angeblichen Tätlichkeit gegen Kasper Nielsen von der SG Flensburg-Handewitt Ermittlungen durch die Handball-Bundesliga. SG-Trainer Kent-Harry Andersson hatte nach Ansicht der Videobilder vom Nordderby am vergangenen Samstag eine Sperre für Zeitz gefordert. Für das Saisonfinale an diesem Samstag muss Zeitz allerdings nichts befürchten. Bohmann sagte, die HBL wolle frühestens am Montag über den Fall beraten.
@ ad-hoc-news.de