Chile, Wildcard

Chile bekommt Wildcard für den World Team Cup

09.05.2007 - 15:06:00

Chile bekommt Wildcard für den World Team Cup. Der zweimalige Tennis-Mannschaftsweltmeister Chile wird auch in diesem Jahr am World Team Cup vom 20. bis 26. Mai in Düsseldorf teilnehmen. Das gaben die Organisatoren bekannt. Chiles Spitzenspieler, der Australian-Open-Finalist Fernando Gonzalez, hat die Wildcard des Veranstalters angenommen. 2003 und 2004 hatten die Chilenen im Düsseldorfer Rochusclub die WM zwei Mal hintereinander gewonnen.

Der zweimalige Tennis-Mannschaftsweltmeister Chile wird auch in diesem Jahr am World Team Cup vom 20. bis 26. Mai in Düsseldorf teilnehmen. Das gaben die Organisatoren bekannt. Chiles Spitzenspieler, der Australian-Open-Finalist Fernando Gonzalez, hat die Wildcard des Veranstalters angenommen. 2003 und 2004 hatten die Chilenen im Düsseldorfer Rochusclub die WM zwei Mal hintereinander gewonnen.
@ ad-hoc-news.de