Cejka, Cut

Cejka im Cut

21.04.2007 - 14:44:00

Cejka im Cut. Alexander Cejka hat zum zweiten Mal bei neun Starts in dieser Saison auf der US-PGA-Tour den Cut für die beiden letzten Runden geschafft. Mit 142 Schlägen bei der Zurich Classic in New Orleans/Louisiana lag der 36-jährige am auf dem mit 17 Konkurrenten geteilten 47. Platz. Die Führung bei dem mit 6,1 Millionen Dollar dotierten Wettbewerb übernahm der knapp 47-jährige Amerikaner Mark Calcavecchia.

Alexander Cejka hat zum zweiten Mal bei neun Starts in dieser Saison auf der US-PGA-Tour den Cut für die beiden letzten Runden geschafft. Mit 142 Schlägen bei der Zurich Classic in New Orleans/Louisiana lag der 36-jährige am auf dem mit 17 Konkurrenten geteilten 47. Platz. Die Führung bei dem mit 6,1 Millionen Dollar dotierten Wettbewerb übernahm der knapp 47-jährige Amerikaner Mark Calcavecchia.
@ ad-hoc-news.de