Ancelotti, Milan-Trainer

Carlo Ancelotti bleibt bis 2010 Chefcoach des Champions-League-Siegers AC Mailand und liebäugelt danach mit dem Amt des italienischen Fußball-Nationaltrainers.

29.05.2007 - 10:20:00

Ancelotti bleibt bis 2010 Milan-Trainer. Der 47 Jahre alte Erfolgscoach habe sich mit Milan auf die Vertragsverlängerung geeinigt, der Kontrakt werde in diesen Tagen unterzeichnet, berichtete "La Gazzetta dello Sport". Ancelottis Gehalt soll demnach von derzeit 3,2 auf 4,2 Millionen Euro steigen. "Ab 2010 würde es mir gefallen, die Nationalelf zu trainieren", verriet Ancelotti mit einem Blick auf seine weitere Zukunft.

Carlo Ancelotti bleibt bis 2010 Chefcoach des Champions-League-Siegers AC Mailand und liebäugelt danach mit dem Amt des italienischen Fußball-Nationaltrainers. Der 47 Jahre alte Erfolgscoach habe sich mit Milan auf die Vertragsverlängerung geeinigt, der Kontrakt werde in diesen Tagen unterzeichnet, berichtete "La Gazzetta dello Sport". Ancelottis Gehalt soll demnach von derzeit 3,2 auf 4,2 Millionen Euro steigen. "Ab 2010 würde es mir gefallen, die Nationalelf zu trainieren", verriet Ancelotti mit einem Blick auf seine weitere Zukunft.
@ ad-hoc-news.de