Butt, Bayer

Butt verlässt Bayer Leverkusen zum Saisonende

30.04.2007 - 13:18:00

Butt verlässt Bayer Leverkusen zum Saisonende. Jörg Butt wird den Fußball- Bundesligisten Bayer Leverkusen nach sechs Jahren am Saisonende verlassen. Dies gab der 32 Jahre alte Profi am Montag über seine Beratungsagentur bekannt. Demnach hat der Schlussmann seinen bis zum 30. Juni 2009 datierten Arbeitsvertrag mit Bayer zum Ende der Spielzeit gekündigt. Butt, der auf die Ersatzbank verbannt worden war, profitierte von einer Ausstiegsklausel in seinem Kontrakt. "Ich freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung und werde mich bezüglich meiner Zukunft zu gegebener Zeit äußern", sagte er.

Jörg Butt wird den Fußball- Bundesligisten Bayer Leverkusen nach sechs Jahren am Saisonende verlassen. Dies gab der 32 Jahre alte Profi am Montag über seine Beratungsagentur bekannt. Demnach hat der Schlussmann seinen bis zum 30. Juni 2009 datierten Arbeitsvertrag mit Bayer zum Ende der Spielzeit gekündigt. Butt, der auf die Ersatzbank verbannt worden war, profitierte von einer Ausstiegsklausel in seinem Kontrakt. "Ich freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung und werde mich bezüglich meiner Zukunft zu gegebener Zeit äußern", sagte er.
@ ad-hoc-news.de