Trochowski, Schneider

Bundestrainer Joachim Löw hat drei Tage vor dem EM-Qualifikationsspiel in Nürnberg gegen San Marino zwei Kandidaten als Ersatz für die Rolle des verletzten Kapitäns Michael Ballack ins Spiel gebracht.

30.05.2007 - 13:53:00

Trochowski oder Schneider für Ballack. "Entweder könnte man Piotr Trochowski auf die Position stellen oder eine andere Möglichkeit wäre Bernd Schneider", sagte der Bundestrainer in Herzogenaurach. Bei der Vormittagseeinheit hatte Löw auf den leicht erkälteten Per Mertesacker und Torsten Frings (Rückenprobleme) verzichtet. Bei beiden sei ein Einsatz aber nicht gefährdet, betonte der Bundestrainer.

Bundestrainer Joachim Löw hat drei Tage vor dem EM-Qualifikationsspiel in Nürnberg gegen San Marino zwei Kandidaten als Ersatz für die Rolle des verletzten Kapitäns Michael Ballack ins Spiel gebracht. "Entweder könnte man Piotr Trochowski auf die Position stellen oder eine andere Möglichkeit wäre Bernd Schneider", sagte der Bundestrainer in Herzogenaurach. Bei der Vormittagseeinheit hatte Löw auf den leicht erkälteten Per Mertesacker und Torsten Frings (Rückenprobleme) verzichtet. Bei beiden sei ein Einsatz aber nicht gefährdet, betonte der Bundestrainer.
@ ad-hoc-news.de