Stanojevic, Paris

Bundesligist VfL Gummersbach plant in der neuen Saison ohne Aleksandar Stanojevic.

16.05.2007 - 14:23:00

Stanojevic wechselt nach Paris. Der 23 Jahre alte serbische Nationalspieler verlässt den Club nach einem halben Jahr wieder und wechselt zum französischen Verein Paris HB. Stanojevic kam erst in der laufenden Sasion vom Ligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten zum VfL und konnte sich bei den Oberbergischen aber nicht durchsetzen.

Bundesligist VfL Gummersbach plant in der neuen Saison ohne Aleksandar Stanojevic. Der 23 Jahre alte serbische Nationalspieler verlässt den Club nach einem halben Jahr wieder und wechselt zum französischen Verein Paris HB. Stanojevic kam erst in der laufenden Sasion vom Ligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten zum VfL und konnte sich bei den Oberbergischen aber nicht durchsetzen.
@ ad-hoc-news.de