Merkel, Treffen

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Wunsch von Jan Ullrich nach einem Treffen abgelehnt.

12.06.2007 - 12:37:00

Merkel lehnt Treffen mit Ullrich ab. Ein Regierungssprecher bestätigte eine Meldung der Zeitschrift "Sport-Bild" und erklärte, es habe eine entsprechende Anfrage auf Beamtenebene gegeben. Wie der stellvertretende Regierungssprecher Thomas Steg der Zeitschrift erklärte, habe der zuständige Mitarbeiter im Kanzleramt klargestellt, dass ein Treffen mit dem unter Dopingverdacht stehenden früheren Rad-Star nicht in Betracht komme.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Wunsch von Jan Ullrich nach einem Treffen abgelehnt. Ein Regierungssprecher bestätigte eine Meldung der Zeitschrift "Sport-Bild" und erklärte, es habe eine entsprechende Anfrage auf Beamtenebene gegeben. Wie der stellvertretende Regierungssprecher Thomas Steg der Zeitschrift erklärte, habe der zuständige Mitarbeiter im Kanzleramt klargestellt, dass ein Treffen mit dem unter Dopingverdacht stehenden früheren Rad-Star nicht in Betracht komme.
@ ad-hoc-news.de