Revanche, Brewster

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko kündigt für seinen Kampf gegen Lamon Brewster ein Spektakel an.

25.04.2007 - 15:27:00

Revanche gegen Brewster. "Vielleicht hauen wir uns im Ring die Nasen platt", sagte der 31 Jahre alte IBF-Champion im Schwergewicht. Der Ukrainer lobte Brewster als "Superstar". Zwar sei er Ex- Weltmeister und habe den letzten Kampf verloren, "aber er ist im Herzen Weltmeister geblieben", meinte Klitschko. Die Boxer stehen sich zum zweiten Mal gegenüber. Im ersten Duell hatte der US-Amerikaner Klitschko überraschend durch technischen K.o. in der fünften Runde besiegt.

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko kündigt für seinen Kampf gegen Lamon Brewster ein Spektakel an. "Vielleicht hauen wir uns im Ring die Nasen platt", sagte der 31 Jahre alte IBF-Champion im Schwergewicht. Der Ukrainer lobte Brewster als "Superstar". Zwar sei er Ex- Weltmeister und habe den letzten Kampf verloren, "aber er ist im Herzen Weltmeister geblieben", meinte Klitschko. Die Boxer stehen sich zum zweiten Mal gegenüber. Im ersten Duell hatte der US-Amerikaner Klitschko überraschend durch technischen K.o. in der fünften Runde besiegt.
@ ad-hoc-news.de