Gladbach, Punkt

Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga trotz eines späten Ausgleichtores einen weiteren Rückschlag erlitten und den Sprung vom letzten Tabellenplatz verpasst.

31.03.2007 - 17:41:00

Gladbach rettet Punkt gegen Frankfurt

Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga trotz eines späten Ausgleichtores einen weiteren Rückschlag erlitten und den Sprung vom letzten Tabellenplatz verpasst. Der fünfmalige deutsche Meister kam gegen den Mitkonkurrenten Eintracht Frankfurt über ein 1:1 (0:1) nicht hinaus und rangiert mit 25 Punkten weiter im Tabellenkeller. Die seit nunmehr vier Spielen unbesiegten Hessen hingegen haben mit 31 Punkten weiterhin ein wenig Distanz zu den Abstiegsplätzen.Vor 52 177 Zuschauern im Borussia-Park erzielte Sotirius Kyrgiakos (11. Minute) den Treffer für die Gäste. Federico Insua gelang in der 90. Minute aber noch der späte Ausgleich für die Gastgeber. Kurz zuvor hatte Torschütze Kyrgiakos wegen Foulspiels die gelb-rote Karte gesehen.
@ ad-hoc-news.de