Dortmund, Schalke

Borussia Dortmund und Bundesliga- Spitzenreiter FC Schalke 04 können das Fußball-Revierderby voraussichtlich in Bestbesetzung bestreiten.

10.05.2007 - 14:56:00

Dortmund und Schalke in Bestbesetzung. Allerdings ließen die Schalke-Profis Gustavo Varela und Fabian Ernst die Trainingseinheit wegen Kniebeschwerden aus, Gerald Asamoah beendete die Übungseinheit etwas früher. "Ich hoffe aber, dass alle bis zum Derby einsatzbereit sind", sagte Trainer Mirko Slomka. Sein Kollege Thomas Doll kann auf jeden Fall seine Wunschformation aufbieten. "Wir können personell aus dem Vollen schöpfen", sagte der BVB-Trainer.

Borussia Dortmund und Bundesliga- Spitzenreiter FC Schalke 04 können das Fußball-Revierderby voraussichtlich in Bestbesetzung bestreiten. Allerdings ließen die Schalke-Profis Gustavo Varela und Fabian Ernst die Trainingseinheit wegen Kniebeschwerden aus, Gerald Asamoah beendete die Übungseinheit etwas früher. "Ich hoffe aber, dass alle bis zum Derby einsatzbereit sind", sagte Trainer Mirko Slomka. Sein Kollege Thomas Doll kann auf jeden Fall seine Wunschformation aufbieten. "Wir können personell aus dem Vollen schöpfen", sagte der BVB-Trainer.
@ ad-hoc-news.de