BVB, Interesse

Borussia Dortmund treibt trotz seiner unsicheren sportlichen Lage die personellen Planungen voran.

18.04.2007 - 12:55:00

BVB: Kein Interesse an Ze Roberto. "Wir werden noch drei Spieler verpflichten", kündigte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke an. Spekulationen über eine bevorstehende Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto wollte Watzke nicht bestätigen. Das Interesse an dem ehemaligen Bundesligaprofi, der momentan beim FC Santos unter Vertrag steht, sei längst erloschen.

Borussia Dortmund treibt trotz seiner unsicheren sportlichen Lage die personellen Planungen voran. "Wir werden noch drei Spieler verpflichten", kündigte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke an. Spekulationen über eine bevorstehende Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto wollte Watzke nicht bestätigen. Das Interesse an dem ehemaligen Bundesligaprofi, der momentan beim FC Santos unter Vertrag steht, sei längst erloschen.
@ ad-hoc-news.de