Bobpilot, Spies

Bobpilot René Spies hat seine Sportkollegen zu einem verbesserten Mitwirken im Kampf gegen das Doping aufgefordert, um einem Generalverdacht gegen den gesamten deutschen Leistungssport entgegen zu wirken.

30.05.2007 - 14:41:00

Bobpilot Spies fordert härtere Kontrollen. Auch die Kontrollen sollten weiter verschärft werden, sagte der 33-jährige. "Dafür können sie von mir alles haben, mein Haar, mein Blut und einen Gentest", erklärte der Olympia-Fünfte von Turin 2006. Jeder Athlet sollte dies ohne Murren hinnehmen.

Bobpilot René Spies hat seine Sportkollegen zu einem verbesserten Mitwirken im Kampf gegen das Doping aufgefordert, um einem Generalverdacht gegen den gesamten deutschen Leistungssport entgegen zu wirken. Auch die Kontrollen sollten weiter verschärft werden, sagte der 33-jährige. "Dafür können sie von mir alles haben, mein Haar, mein Blut und einen Gentest", erklärte der Olympia-Fünfte von Turin 2006. Jeder Athlet sollte dies ohne Murren hinnehmen.
@ ad-hoc-news.de