Bielefelder, Tesche

Bielefelder Tesche erhält Profivertrag

09.05.2007 - 16:12:00

Bielefelder Tesche erhält Profivertrag. Der 19 Jahre alte Nachwuchsspieler Robert Tesche hat beim Bundesligisten Arminia Bielefeld einen Profivertrag bis 2010 bekommen. Wie der ostwestfälische Club mitteilte, gilt der Kontrakt für die 1. und 2. Bundesliga. Tesche sagte, er wolle in der kommenden Erstliga-Saison "Stammspieler werden, mit Arminia den Klassenerhalt schaffen und verletzungsfrei bleiben". Tesche war von Cheftrainer Ernst Middendorp aus der Oberligamannschaft der Bielefelder in den Profikader geholt worden.

Der 19 Jahre alte Nachwuchsspieler Robert Tesche hat beim Bundesligisten Arminia Bielefeld einen Profivertrag bis 2010 bekommen. Wie der ostwestfälische Club mitteilte, gilt der Kontrakt für die 1. und 2. Bundesliga. Tesche sagte, er wolle in der kommenden Erstliga-Saison "Stammspieler werden, mit Arminia den Klassenerhalt schaffen und verletzungsfrei bleiben". Tesche war von Cheftrainer Ernst Middendorp aus der Oberligamannschaft der Bielefelder in den Profikader geholt worden.
@ ad-hoc-news.de