Biathlet, Perner

Biathlet Wolfgang Perner ist als Dopingsünder entlarvt worden.

30.05.2007 - 21:51:00

Biathlet Perner ist als Dopingsünder entlarvt. Der Disziplinar-Ausschuss des Österreichischen Ski-Verbandes, der die Dopingaffäre bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin untersucht, stellte fest, dass Perner Blutdoping betrieben hat. Perner war nach der Razzia im Olympia-Quartier der österreichischen Langläufer und Biathleten, bei der Hilfsmittel für Doping-Praktiken gefunden worden waren, überstürzt aus Turin abgereist und vom ÖSV suspendiert worden.

Biathlet Wolfgang Perner ist als Dopingsünder entlarvt worden. Der Disziplinar-Ausschuss des Österreichischen Ski-Verbandes, der die Dopingaffäre bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin untersucht, stellte fest, dass Perner Blutdoping betrieben hat. Perner war nach der Razzia im Olympia-Quartier der österreichischen Langläufer und Biathleten, bei der Hilfsmittel für Doping-Praktiken gefunden worden waren, überstürzt aus Turin abgereist und vom ÖSV suspendiert worden.
@ ad-hoc-news.de