Fahrt, Fußball-

Besucher von Spielen erhalten während der Fußball- Europameisterschaft 2008 in den österreichischen Austragungsstädten 36 Stunden lang "Freie Fahrt" auf allen öffentlichen Verkehrsmitteln.

18.04.2007 - 15:25:00

Besucher erhalten 'Freie Fahrt'. Dies gab Umweltminister Joseph Pröll in Wien bekannt. Damit will die österreichische Regierung das befürchtete Verkehrschaos in den beteiligten vier Städten der Alpenrepublik vermeiden.

Besucher von Spielen erhalten während der Fußball- Europameisterschaft 2008 in den österreichischen Austragungsstädten 36 Stunden lang "Freie Fahrt" auf allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Dies gab Umweltminister Joseph Pröll in Wien bekannt. Damit will die österreichische Regierung das befürchtete Verkehrschaos in den beteiligten vier Städten der Alpenrepublik vermeiden.
@ ad-hoc-news.de