Niederlage, Berti

Berti Vogts hat seine erste Niederlage als Trainer von Nigerias Fußball-Nationalmannschaft kassiert.

02.06.2007 - 21:47:00

Erste Niederlage für Berti Vogts. Die "Super Eagles" unterlagen in einem Qualifikationsspiel zur Afrika-Meisterschaft Gastgeber Uganda mit 1:2. Nach der nigerianischen Führung von John Utaka konnte Uganda durch zwei Elfmeter-Tore von Geoffrey Massa nach der Pause das Spiel noch drehen. Nigeria bleibt trotz der Niederlage Tabellenführer in der Gruppe 3 mit neun Punkten.

Berti Vogts hat seine erste Niederlage als Trainer von Nigerias Fußball-Nationalmannschaft kassiert. Die "Super Eagles" unterlagen in einem Qualifikationsspiel zur Afrika-Meisterschaft Gastgeber Uganda mit 1:2. Nach der nigerianischen Führung von John Utaka konnte Uganda durch zwei Elfmeter-Tore von Geoffrey Massa nach der Pause das Spiel noch drehen. Nigeria bleibt trotz der Niederlage Tabellenführer in der Gruppe 3 mit neun Punkten.
@ ad-hoc-news.de