Ausverkuf, Gladbach

Beim Borussia Mönchengladbach wird es nach Angaben des neuen Sportdirektors Christian Ziege im Falle des Abstiegs keinen Ausverkauf geben.

03.04.2007 - 17:04:00

Kein Ausverkuf in Gladbach. 'Ich kann ja verstehen, wenn ein Spieler erstklassig bleiben will.

Beim Borussia Mönchengladbach wird es nach Angaben des neuen Sportdirektors Christian Ziege im Falle des Abstiegs keinen Ausverkauf geben. 'Ich kann ja verstehen, wenn ein Spieler erstklassig bleiben will. Aber dann muss ich auch so clever sein, einen Vetrag zu unterschreiben, der nur für die erste Liga gilt. Das trifft bei keinem Spieler des Kaders zu', sagte Ziege in einem Interview des 'Tagesspiegel'. Somit ist der Club bestrebt, auch den von vielen Clubs umworbenen Nationalspieler Marcell Jansen zu halten. Bislang haben sowohl Trainer Jos Luhukay und Nationalspieler Oliver Neuville neue Verträge, die auch für die 2. Liga gelten, unterschrieben.
@ ad-hoc-news.de