Unfall, DTM-Auftakt

Beim Auftakt zum Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) hat sich in der ersten Runde ein schwerer Unfall ereignet.

22.04.2007 - 15:13:00

Schwerer Unfall überschattet DTM-Auftakt. Kurz nach dem Start drehte sich Audi-Pilot Tom Kristensen nach einer Berührung mit Timo Scheider (Audi) auf der Strecke, als sein Markenkollege Alexandre Premat (Frankreich) mit voller Wucht in den Wagen des Dänen krachte. Dabei wurde die Frontpartie von Kristensens Wagen komplett abgetrennt. Danach fuhr Mercedes-Fahrerin Susie Stoddart (Großbritannien) ins Heck des Audi.

Beim Auftakt zum Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) hat sich in der ersten Runde ein schwerer Unfall ereignet. Kurz nach dem Start drehte sich Audi-Pilot Tom Kristensen nach einer Berührung mit Timo Scheider (Audi) auf der Strecke, als sein Markenkollege Alexandre Premat (Frankreich) mit voller Wucht in den Wagen des Dänen krachte. Dabei wurde die Frontpartie von Kristensens Wagen komplett abgetrennt. Danach fuhr Mercedes-Fahrerin Susie Stoddart (Großbritannien) ins Heck des Audi.
@ ad-hoc-news.de