Fan-Ausschreitungen, Rom

Bei Fan-Zusammenstößen vor dem Fußball-Duell zwischen AS Rom und Lazio Rom sind zwei Menschen durch Messerstiche leicht verletzt worden.

29.04.2007 - 16:31:00

Fan-Ausschreitungen in Rom. Ein Anhänger erlitt eine Wunde am Hintern, ein zweiter wurde am Rücken verletzt, berichtete das italienische Fensehen. Beide Männer wurden in Krankenhäusern behandelt. Die Fan-Gruppen beider Clubs waren bei den Einlasskontrollen vor dem Olympia- Stadion aneinander geraten.

Bei Fan-Zusammenstößen vor dem Fußball-Duell zwischen AS Rom und Lazio Rom sind zwei Menschen durch Messerstiche leicht verletzt worden. Ein Anhänger erlitt eine Wunde am Hintern, ein zweiter wurde am Rücken verletzt, berichtete das italienische Fensehen. Beide Männer wurden in Krankenhäusern behandelt. Die Fan-Gruppen beider Clubs waren bei den Einlasskontrollen vor dem Olympia- Stadion aneinander geraten.
@ ad-hoc-news.de